Herzlich willkommen bei der Mittwochabend-Regatta!

Die neue Saison beginnt mit großen Fragezeichen: Wann geht es los? Geht es überhaupt los?

Bis auf weiteres sind alle Regatta-Aktivitäten des FSC einschließlich der Mittwochabend-Regatta unterbunden (siehe Clubinfo).

So sind leider die Regularien noch nicht klar, nach denen wir unsere Abendregatten demnächst hoffentlich wieder aufnehmen können.
Deshalb ist an einen Start im Juni nicht mehr zu denken, und die Sommerferien beginnen ja auch bereits Ende Juni.

Wir planen deshalb, den Start unserer Mittwochabend-Regatta auf Mittwoch den 5. August zu legen. Startzeit ab 18:30 Uhr. Damit haben wir noch die Chance für eine Serie von sieben Wettfahrten!

Lageabhängig wollen wir die Tonnen erst im Verlauf des Monats Juli ausbringen, das Meldeformular und alle weiteren Wettfahrtunterlagen sollen zum 1. Juli online gestellt werden – so unsere derzeitige Planung

Bis dahin empfehlen wir die Bildergalerie der vergangenen Saison und haben aus dem Archiv die besonders schöne Bilderserie der Wettfahrt vom 11. Juni 2014 zur Aufmunterung im Homeoffice hier bereitgestellt.

Viel Freude damit und bleibt gesund!

Bildergalerie MIAR

Und zur Aufmunterung die tolle Bilderserie vom 11. Juni 2014!

>Hier gehts zur Galerie
Bahnen MIAR

Bahnkarte und Bahnbeschreibung zum Herunterladen

>Bitte herunterladen
Ergebnisliste 2019
>Bitte öffnen!